Essener Kromi Spaziergang

29.10.2023

 

Pepper (Aiko) vom Muttentaler Bach, Drixie vom Bonner Bogen,
Frieda (Pia) vom Tüskendoor, Cleo von den Streeken,
Brix vom Rheitlager Hof und Bao von den Streeken)

 

 

 

 

Eine kleine, feine Runde hatte sich zum "2. Essener VRK-Kromispaziergang" eingefunden:

 

Nicht nur, dass die Organisatoren wieder eine tolle Wanderstrecke gefunden hatten - sie hatten auch den Wettergott bestochen, denn bei schönem Sonnenschein ging die ca. 2-stündige Wanderung durch die Landschaft am Essener Baldeneysee los und erst am Ausgangspunkt zurück setzte leichter Nieselregen ein.

 

Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, denn sowohl die Zweibeiner, als auch die Hunde hatten an diesem Vormittag und aneinander viel Freude: Nette Menschen, die sich ausgiebig austauschen konnten und tolle Hunde (aus allen Vereinen) - SPITZE!

 

 

 

 

Ein herrlicher Sonntag in Essen - die Spaziergangsrunde freut sich, wenn man sich wieder trifft. Sobald das Datum fest steht, wird es beim VRK publiziert. Wahrscheinlich wird es ein Sonntag im April/Mai 2024 sein.

 

 

Wer beim nächsten Mal gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte direkt bei Familie Lüttenberg mit dem Zwinger vom lütten Berg.