Hohenloher Spaziergang

Iris und Mila laden ein!
Iris und Mila laden ein!

Der nächste Hohenloher Kromi Spaziergang
findet am 5. Oktober 2024 statt!

 

Herzliche Einladung zum

Hohenloher Kromispaziergang


Hohenlohe liegt im Nordosten von Baden-Württemberg. Nahe der bekannten Stadt Schwäbisch Hall („auf diese Steine können Sie bauen“) liegt Michelbach an der Bilz. Rund um diesen malerischen Ort wollen wir mit unseren Hunden wandern.

 

Der Hohenloher Spaziergang ist, wie alle VRK Spaziergänge, offen für alle Kromifreunde. Egal, ob mit reinrassigem Kromfohrländer oder Kromi aus einem Einkreuzprojekt, es sind alle willkommen. Ebenso sind auch Interessenten, die sich ein Bild vom Kromfohrländer machen wollen, herzlich eingeladen.

 


Nach einem gemeinsamen Spaziergang durch den schönen Einkornwald mit unseren Hunden, welcher ca. 1,5 Stunden dauern wird, sitzen wir bei gutem Wetter draussen im Biergarten vom Gasthof Einkorn zusammen.

 

Bei schlechtem Wetter lassen wir uns Kuchen und Getränke im Gasthof schmecken. Hunde dürfen in das Gasthaus mitgenommen werden.


Es wird um Anmeldung gebeten.Schreibt mir eine mail, eine WhatsApp oder ruft mich an - ich freue mich riesig über euer Kommen.


Wer keine privaten Kontaktdaten von mir hat, kann sich gerne über das Kontaktformular  bei mir melden, ich schicke euch meine mailadresse oder WhatsApp-Nummer dann gerne zu.

Bitte lesen Sie unbedingt hier mehr zum Hohenloher Spaziergang - auf der Website von Iris Lang steht mehr zum Spaziergang beschrieben!

 

 

mit herzlichen Grüßen, Iris Lang mit Mila

 

 

 

noch ein Nachtrag: wer mehr lesen möchte von Mila, dem sei Milas blog empfohlen!

 

und noch ein zweiter Nachtrag: hier geht's zur Bildergalerie

 

 

In Kürze:


4. Hohenloher Kromispaziergang 


Am Samstag, den 5. Oktober 2024


Treffpunkt: Um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Hofcafe Speck


Dauer der Spaziergangs: ca. 1,5 Stunden auf ebenen und leicht bergigen Wegen. Nicht Kinderwagengeeignet.


Anmeldeschluss: 29. September 2024