VRK Kromfohrländerspaziergang

in Neukloster/Buxtehude

 

 

Ab 2018 wird einmal jährlich Ende April / Anfang Mai ein VRK Kromi-spaziergang in Neukloster/Buxtehude stattfinden.

Die Einladung für 2020 sehen Sie nachfolgend.

 

 

 

 


Liebe Kromifreunde

 


Wir möchten zu einem Spaziergang mit unseren Kromis herzlich einladen.


Treffpunkt: am Samstag den 18.04.2020 um 11.00 Uhr


Robbys House
www.robbys-house.de


Cuxhavener Str. 147 · 21614 Buxtehude
04161 702800


Wir treffen uns am Parkplatz direkt neben dem Steakhaus und wollen von dort aus unseren Spaziergang im angrenzenden Wald beginnen.

 

Anschließend gehen wir in Robbys House zum Mittagessen oder etwas trinken – jeder wie er möchte (Speisekarte siehe www.robbys-house.de)
Bei schönem Wetter könnten wir vielleicht sogar die Terrasse nutzen – mal sehen, wie es wird.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen, denn ein Spaziergang bietet gute Möglichkeiten sich


    • über Erfahrungen auszutauschen,
    • die Rasse der Kromfohrländer hautnah zu erleben,
    • Besitzer und Züchter kennenzulernen,
    • Antworten auf Fragen zu bekommen,
    • gute Gespräche zu führen und eine schöne gemeinsame Zeit
       zu verbringen.


Anmeldung bitte bis zum 04.04.2020 damit sich das Restaurant auf unseren Besuch  einstellen kann.

 

Wir hoffen euch zu sehen und freuen uns darauf.


Liebe Grüße Dagmar und Matthias Kohlmann

 


Anmeldung:


Dagmar Kohlmann, Tel. 04766/8043 oder dagmarkohlmann@web.de


Britta Bessey, Tel. 04154/709940 oder rotenbeker-vierpfoeter@gmx.de