VRK Kromfohrländerspaziergang

in Neukloster/Buxtehude

 

 

Ab 2018 wird einmal jährlich Ende April / Anfang Mai ein VRK Kromi-spaziergang in Neukloster/Buxtehude stattfinden.

Die Einladung für 2019 sehen Sie nachfolgend.

 

 

 

 

 

 

 

Das Datum für 2020 wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.

 

 

 

 

Wir treffen uns am Parkplatz direkt neben dem Steakhaus und wollen von dort aus unseren Spaziergang im angrenzenden Wald beginnen. Anschließend gehen wir in Robbys House zum Mittagessen oder etwas trinken – jeder wie er möchte (Speisekarte siehewww.robbys-house.de)

 

Bei schönem Wetter könnten wir vielleicht sogar die Terrasse nutzen – mal sehen, wie es wird.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen, denn ein Spaziergang bietet gute Möglichkeiten sich

 

- über Erfahrungen auszutauschen,

 

- die Rasse der Kromfohrländer hautnah zu erleben,

 

- Besitzer und Züchter kennenzulernen,

 

- Antworten auf Fragen zu bekommen,

 

- gute Gespräche zu führen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.

 

Wir hoffen euch zu sehen und freuen uns darauf.

 

Liebe Grüße Dagmar und Matthias Kohlmann

 

Anmeldung:

 

Dagmar Kohlmann, Tel. 04766/8043 oder dagmarkohlmann@web.de

 

Britta Bessey, Tel. 04154/709940 oder rotenbeker-vierpfoeter@gmx.de