Norddeutscher Spaziergang

Auch die "Nordlichter" haben ihren Spaziergang, hoch im Norden findet in loser Folge der "Norddeutsche Spaziergang" statt.

 

 

 

 

 

An wechselnden Orten treffen sich Kromfohrländer-Freunde mit ihren Hunden, jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Hund, mit Kromfohrländer, Kromfohrländer-Mischling oder anderem Hund.

 

 

 

Kontaktperson ist Frau Britta Bessey in 22958 Rotenbek.

 

Im Anschluss an den Spaziergang kehren wir in ein hundefreundliches Café und Restaurant ein.

 

Hierfür wird um Anmeldung gebeten, damit sich das Café auf unseren Besuch einstellen kann.

 

Anmeldung für den Spaziergang
unter Telefon 04154/709940

oder per mail   rotenbeker-vierpfoeter  at  gmx.de

 

 

Britta Bessey schreibt:

Meine lieben Kromifreunde,

 

ich möchte euch herzlich einladen zu unserem ersten Spaziergang im neuen Jahr.

Er wird am 7. März 2020 an der Ostsee stattfinden, dieses mal in der Nähe von Klütz.

Leider kann ich persönlich nicht dabei sein, weil ich hier ja noch kleine Welpen zu betreuen habe. Es wird aber jemand für mich einspringen;O)

 

Ihr trefft euch um 11 Uhr und lauft gemütlich am Strand entlang. Im Anschluss fahrt ihr zum Steinbeker Hofladen zum weiteren klönen und verwöhnen lassen;O) Hier gibt es auch tolle hausgemachte Wurstwaren, sowie Produkte aus der Region etc. zu erwerben.

 

 

Treffpunkt um 11 Uhr

 

Auf dem Strandparkplatz Brook, abgehend von der Dorfstrasse, 23948 Kalkhorst

 

 

Gasthaus gegen 13 Uhr

 

Steinbeker Hofladen

 

Steinbeck 10, 23948 Klütz (Adresse für die meisten NAVIS)

Dorfstrasse 10, 23948 Steinbeck (Postadresse)

 

Ich erbitte eure Anmeldung bis zum 28. Februar, damit sich der Gasthof auf unseren Besuch einstellen kann. Gerne über das Kontaktformular auf meiner Website.

 

 

Ganz liebe Grüße

 

Britta Bessey

 

 

Termine

 

 

7. März 2020      Ostseespaziergang,
                            dieses mal in der Nähe von Steinbeck/Klütz

 

18. April 2020    Spaziergang in Buxtehude

 

 

 

 

Näheres zu Ort und Zeit folgt!

 

 

 

eine muntere Truppe freut sich auf Sie!
eine muntere Truppe freut sich auf Sie!

 

 

hier geht's weiter zur Bildergalerie
des Norddeutschen Spaziergangs!