Norddeutscher Spaziergang

Auch die "Nordlichter" haben ihren Spaziergang, hoch im Norden findet in loser Folge der "Norddeutsche Spaziergang" statt.

 

 

 

 

 

An wechselnden Orten treffen sich Kromfohrländer-Freunde mit ihren Hunden, jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Hund, mit Kromfohrländer, Kromfohrländer-Mischling oder anderem Hund.

 

 

Meine lieben Kromifreunde,

 

ich möchte Euch zu unserem nächsten Spaziergang einladen. Er findet am 26. September 21 im Rader Wald statt. Wir treffen uns auf dem Wanderparkplatz am Wulksfelder Weg in Tangstedt und laufen durch den schönen Wald an einigen Flüsschen vorbei.

 

Leider fällt unser gemeinsames Zusammensitzen im Anschluss aus. Unser Restaurant hat keinen Platz für uns, sie sind ausgebucht mit Hochzeiten und anderen Feiern.

 

Sollte ich kein anderes Restaurant finden, können wir uns vielleicht mit Keksen und Thermoskannen ausrüsten, das kann dann ja auch sehr nett werden;O)

 

Sagt mir bitte bis zum 18. September Bescheid, ob ihr dabei seit, ich melde mich dann zurück, ob Kekse oder Restaurant anstehen;O)

 

 

Treffpunkt 11.30 Uhr:

 

Rader Wald Aus HAMBURG kommend am "Gut Wulksfelde" vorbei rechts abbiegen in den Wulksfelder Weg, am 1. rechts liegenden Parkplatz vorbei, Treffpunkt ist der zweite Wanderparkplatz auf der linken Seite.

 

(Wenn links der "Rader Weg" abgeht, seit ihr am Treffpunkt vorbeigefahren.)

 

 

Im Oktober oder November werden wir uns auch noch einmal an der Ostsee treffen, dann hoffentlich mit anschließender Einkehr ins Restaurant. Die vorbestellten Kalender sind dann auch schon geliefert worden und können abgeholt werden.

 

 

Ich freue mich auf das Treffen

 

 

Ganz liebe Grüße

 

Britta Bessey

 

 

 

 

 

 

eine muntere Truppe freut sich auf Sie!
eine muntere Truppe freut sich auf Sie!

 

 

hier geht's weiter zur Bildergalerie
des Norddeutschen Spaziergangs!