Norddeutscher Spaziergang

Auch die "Nordlichter" haben ihren Spaziergang, hoch im Norden findet in loser Folge der "Norddeutsche Spaziergang" statt.

 

 

 

 

 

An wechselnden Orten treffen sich Kromfohrländer-Freunde mit ihren Hunden, jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Hund, mit Kromfohrländer, Kromfohrländer-Mischling oder anderem Hund.

 

 

Meine lieben Kromifreunde,

 

ich möchte Euch zu unserem nächsten Spaziergang einladen.

Er findet am 13. November 2022 an der Ostsee statt. Wir treffen uns auf dem öffentlichen Parkplatz „Auf der Pelzer Wiese“

in Neustadt und spazieren dann am Strand in Richtung Rettin.

 

Das Restaurant hat für uns den Saal reserviert, also können wir im Anschluss noch schön zusammen sitzen, speisen und klönen. Die vorbestellten Kalender habe ich dann auch dabei.

 

Ich freue mich sehr auf unser Treffen. Um Anmeldung bis zum 6. November wird gebeten, damit das Restaurant sich auf uns einstellen kann.

 

Treffpunkt 11.00 Uhr:

 

öffentlicher Parkplatz

„Auf der Pelze Wiese“ (ca. Höhe Nummer 24),
23730 Neustadt

 

(Bitte bis hinten durchfahren, dann sind wir schnell beim nächsten Strandzugang)

 

Im Anschluss gehen wir in den Kremper Krug, je nach Wetterlage so gegen 13.30 - 14.00 Uhr.

 

Landhaus Kremper Krug

Milchstrasse 19

23730 Altenkrempe

 

Ich freue mich auf einen schönen Spaziergang mit vielen netten Zwei und Vierbeinern;O)

 

Liebe Grüße

 

Britta Bessey

 

 

 

 

 

 

 

eine muntere Truppe freut sich auf Sie!
eine muntere Truppe freut sich auf Sie!

 

 

hier geht's weiter zur Bildergalerie
des Norddeutschen Spaziergangs!