Hohenloher Spaziergang

Iris und Mila laden ein!
Iris und Mila laden ein!
Herzliche Einladung zum

zweiten Hohenloher Kromispaziergang

am Samstag, 9. April 2021

Hohenlohe liegt im Nordosten von Baden-Württemberg. Nahe der bekannten Stadt Schwäbisch Hall („auf diese Steine können Sie bauen“) liegt Michelbach an der Bilz. Rund um diesen malerischen Ort wollen wir mit unseren Hunden wandern.

 

Der Hohenloher Spaziergang ist, wie alle VRK Spaziergänge, offen für alle Kromifreunde. Egal, ob mit reinrassigem Kromfohrländer oder Kromi aus einem Einkreuzprojekt, es sind alle willkommen. Ebenso sind auch Interessenten, die sich ein Bild vom Kromfohrländer machen wollen, herzlich eingeladen.

 


Am Samstag, den 9. April 2022 treffen wir uns um 14.00 Uhr am Parkplatz vom Einkorn bei Michelbach/Bilz


Nach einem gemeinsamen Spaziergang durch den schönen Einkornwald mit unseren Hunden, welcher ca. 1,5 Stunden dauern wird, sitzen wir bei gutem Wetter draussen im Biergarten vom Gasthof Einkorn zusammen.

 

Bei schlechtem Wetter lassen wir uns Kuchen und Getränke im Gasthof schmecken. Hunde dürfen in das Gasthaus mitgenommen werden.


Damit ich das Gasthaus für uns reservieren kann, benötigt es eine Anmeldung eurerseits bis zum 24. März 2022.


Schreibt mir eine mail, eine WhatsApp oder ruft mich an - ich freue mich riesig über euer Kommen.


Wer keine privaten Kontaktdaten von mir hat, kann sich gerne über das Kontaktformular  bei mir melden, ich schicke euch meine mailadresse oder WhatsApp-Nummer dann gerne zu.

 

mit herzlichen Grüßen, Iris Lang mit Mila

 

 

 

noch ein Nachtrag: wer mehr lesen möchte von Mila, dem sei Milas blog empfohlen!

 

und noch ein zweiter Nachtrag: hier geht's zur Bildergalerie