Hohenloher VRK Spaziergang

Bildergalerie

Dritter Hohenloher Kromispaziergang, am 30. September 2023

 

Am 30. September 2023 lud Iris Lang mit ihrer Hündin Mila von der Cookie-Box zum dritten Hohenloher Kromfohrländerspaziergang ein. Eine kleine aber feine Gruppe traf sich bei bestem Wetter. Die Runde führte entlang an Feldern, Wiesen und Wald, vorbei an Mutterschafen mit ihren Lämmern, umrahmt von saftiger Natur.

 

Mit dabei waren 6 Zweibeiner und 6 Hunde. Davon 5 "halbe" bzw "ganze" Kromfohrländer und ein Pudel.

Alle erlebten einen durchaus harmonischen Nachmittag mit einem lustigen, geselligen Abschluss bei Kaffee, Eis und Kuchen am Hofcafe.

 

Interessierte können sich gerne schon vormerken:

Der 4. Hohenloher Kromfohrländerspaziergang ist geplant für den
5. Oktober 2024.

 

Zweiter Hohenloher Kromispaziergang, 25.06.2022

 

Eine kleine aber feine Gruppe traf sich am 25. Juni, um miteinander spazieren zu gehen und sich rund um das Thema Kromfohrländer auszutauschen.

Ein reinrassiger Kromfohrländer, sowie drei Kromi-Mixe und ein Pudel liefen mit ihren Zweibeinern entspannt durch den schönen Einkornwald in Hohenlohe, im Nordosten von Baden-Württemberg.

Kühle Getränke erfrischten die 5 Frauen nach dem Spaziergang im schattigen Biergarten. Schön war´s!

Der nächste Spaziergang ist für Herbst 2023 geplant.

 

1. Hohenloher Spaziergang, 16.10.2021